Tag T-162

Tag T-163

Lange habe ich nichts mehr gebloggt und heute etwas ein wenig sentimentales: um die Reisekasse ein bisschen aufzubessern habe ich mein treues Cabrio verkauft (außerdem steht es so nicht nur in der Garage). Nur ein Auto, aber im entscheidenden Moment wurde mir dann doch klar, dass es mich für immerhin über sieben Jahre zuverlässig von A nach B gebracht hat. Seit dem ich jedoch seit einiger Zeit passionierter Motorradfahrer geworden bin in der letzten Zeit auch eher weniger als mehr. So ist es das Beste auch wenn es kurz Anlass für Rückbesinnung gegeben hat.

0 Responses to “Tag T-162”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Manchmal erreichbar unter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.


