Nacht 014 auf 015: Sleeping Bus nach Vientiane

Um 19.00 ging es dann erst via Tuk Tuk und dann mittels Bus weiter nach Vientiane. Für die Strecke werden wird ca. 10 Stunden benötigen- wenn alles glatt läuft…

Sleeper Bus

Sleeper Bus

Dieser Post könnte auch „Das rollende Etagenbett“ heißen. Ein „Sleeping Bus“ in Laos ist ein Bus der statt mit Sitzen mit drei Reihen Etagenbetten bestückt ist. Wobei die Betten recht enge, weit zurükklappbare Sitze sind.

Schlafsitz-Etagenbett

Schlafsitz-Etagenbett

Das Foto zeigt die obere Etage, aber wer genau hin schaut erkennt auch die untere. Die Platzverhältnisse sind definitiv auf kleinere Menschen (Asiaten) ausgelegt. Wir kommen damit zurecht, aber ich möchte keine 1,80+ cm groß oder etwas breiter sein.

Noch 9:30 Stunden… um 6:00 morgens sind wir da. Ab zum Hotel!

Advertisements

Manchmal erreichbar unter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.


%d Bloggern gefällt das: