Tag 029: My Son (Videos)

Leider lassen sich die Videos, die wir mit unser Kamera aufgenommen haben wegen eines unbekannten Fehlers (ja, auch Apple kennt solche lustigen Meldungen) nicht mit dem IPad nach Youtube hochladen um in unserem Block eingebunden werden zu können.

Was wir nach Youtube hochladen können (@Steffen: Danke für die Hilfe mit der SMS) sind Videos die wir mit dem IPad selbst gemacht haben. Zwei haben wir bei unserem Besuch von My Son gemacht.

Video 1:

Video 2:

Leider ist die Qualität nicht so richtig gut, aber für einen Eindruck reicht es alle mal. Außerdem sehen wir das erstmal als Test an, ob sich funktionsfähige Videos mit unser Blogging-Software (BlogPad Pro) praktikabel von unterwegs einbinden lassen.

Advertisements

Manchmal erreichbar unter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.


%d Bloggern gefällt das: