Tag 043+044: Tauchsafari Koh Tang

Am 28. und 29. war ich für zwei Tage auf einer kleinen Tauchsafari vor der Insel Koh Tang- traumhaft! Das Tauchboot war eines der spartanischen Art mit Übernachtung auf dem Sonnendeck.

Tauchboot

Tauchboot

Fünf entspannende Tauchgänge (einer nachts) und auf dem Schiff liegen und Meer und Insel beobachten.

Koh Tang

Koh Tang

Die Tauchspots waren:

  1. Fly by
  2. Sters
  3. Giraffe (Nachttauchgang)
  4. Three Bears
  5. Explosion Reef
Alle hatten angenehme Wasserströmungen so das ein entspanntes Dahingleiten kein Problem war. Da ich keine Unterwasserkamera habe, sind die folgenden Fotos von Mark (@Mark: Thanks for sharing)
Unterwasser

Unterwasser


Fisch

Fisch


Anemone

Anemone


Seeigel

Seeigel

Muschel

Muschel


Anemone

Anemone


Anemone mit Fisch (nicht Nemo!)

Anemone mit Fisch (nicht Nemo!)

Advertisements

Manchmal erreichbar unter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.


%d Bloggern gefällt das: