Tag 084: Fahrt zum Bromo

Unsere Fahrt ging nach einem Frühstück um 8:45 los. Unser Minibus mit seien 11 Plätzen stand uns ganz alleine zur Verfügung so das die Fahrt trotz ihrer Länge recht angenehm war.

Hütte am Wegesrand

Hütte am Wegesrand

Später mußten wir noch umsteigen und die letzen Kilometer zum Hotel „Cemara Indah“ in knapp 2248 Meter Höhe am Fußes des Bromos legten wir in einem uralten Bus zurück, dessen Stoßdämpfer schon vor langer Zeit aufgegeben haben.

Gegen 21:00 Uhr erreichten wir das Hotel. Für knapp 300 km haben wir also 12 Stunden benötigt- nicht schlecht für indonesische Verhältnisse.

Morgen ist die Nacht um 3:30 Uhr zu Ende.

Advertisements

Manchmal erreichbar unter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.


%d Bloggern gefällt das: