Tag 060: Pause

Wir haben heute wieder einen Tag Pause gemacht. Die Fahrt mit unserem Landy gestern war trotz Autobahn auf dem letzten Stück langwierig und anstrengend.

Eigentlich wollten wir abends ein wenig geocachen, aber uns fehlte heute einfach die Lust. Für den heutigen Tag bleibt daher nur zu berichten, das Ursula von einer Gottesanbeterin angesprungen wurde. Es war ein Handteller großes Tier, das ich nach einer Rettungsaktion im Gebüsch ausgesetzt habe.

Gottesanbeterin

Gottesanbeterin

Die naheliegenden Burgrunie hätten wir besuchen können, wenn es nicht so heiß gewesen wäre. Temperaturen jenseits der 35 Grad motivierten nicht gerade..

Burgruine

Burgruine

Advertisements

Manchmal erreichbar unter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.


%d Bloggern gefällt das: