Tag 1: Flug nach Abu Dhabi

Unser Flug mit Ethiad Airways in einer A340-600 startete pünktlich und verlief reibungslos. Wir starteten um 21.00 Uhr und die Landung war um 6:00 Uhr lokaler Zeit in Abu Dhabi.

Der Bustransfer zu unserem Schiff, der „MSC Musica“ dauerte knapp eine Stunde. Der Schiff ist gewaltig.

MSC Musica

MSC Musica

Wir gingen an Bord und nach eine kurzem Frühstück bezogen wir gegen 10:00 Uhr unsere Kajüte. Der restliche Tag haben wir mit nichts besonderem verbracht- relaxen stand diesmal im Vordergrund.

Unsere Kajüte

Unsere Kajüte

Abends aßen wir im feinen Zwirn in einem der Restaurants. Nach einer ausgiebigen Schiffserkundung war der Tag dann auch schon zu Ende. 

Hals Abu Dhabi

Hals Abu Dhabi

Gegen 23:30 Uhr legte das Schiff Richtung Kohr Fakkan ab.

Advertisements

Manchmal erreichbar unter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.


%d Bloggern gefällt das: