Tag 17: Rückflug nach Deutschland

Der Flug nach Deutschland startete pünktlich um 23:25 Uhr von Gate A6 und landete 5:30 Uhr in Deutschland. Der Flug war gut und entspannend. Uns erwartete eiskaltes Wetter.

Unser Fazit: Taiwan ist einen Besuch wert, wenn man die chinesische Kultur und Mentalität mag und nicht vor langen Flügen zurückschreckt. Herumreisen auf eigene Faust ist kein Problem. Das Land ist recht klein und gut per Zug und Bus erschlossen. Wir traffen auf viele hilfsbereite Menschen, so das sich die Sprachbarriere überwinden lies. Und es war eine gute Idee im trockenen und eher kalten Winter zu fahren. Der Sommer ist heiß und verregnet.

Werden wir zurück kommen? Vermutlich nicht, auch wenn uns das Land sehr gefallen hat. Die Welt ist groß und die nächsten Reisepläne reifen schon…

Advertisements

Manchmal erreichbar unter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.


%d Bloggern gefällt das: