Travelbug Klara

Heute sind wir spontan aufgebrochen und haben den einzigen noch existierenden Travelbug gehoben, den wir 2014 während unserer Südostasien-Tour ausgesetzt hatten. Er ist der einzige von ursprünglich 10 Stueck und hat in knapp 3 Jahren über 21.700 Kilometer mit 328 Zwischenstopps zurückgelegt.

Travelbug

Travelbug „Klara“

Leider fehlt auch der Anhänger, den wir damals dran gemacht hatten (Was war das noch mal?). Start des Travelbug war der 155. Tag unserer Reise (20. Mai 2014) in Neuseeland. Hier der Link https://thelivingtravelbug.wordpress.com/2014/05/20/tag-155-panecake-rocks/

Das die anderen Travelbug noch auftauchen ist mehr als unwahrscheinlich und damit ist das letzte Kapitel unserer Tour geschlossen.

Advertisements

Manchmal erreichbar unter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.


%d Bloggern gefällt das: